Es gibt Neuzugänge bei QMF! Am 27. und 28. Oktober hat unsere Geschäftsführung zusammen mit Josef Soutschka drei neue Berater eingearbeitet und regionale Zuständigkeiten besprochen. Nun hat auch unser Vorstand am 18. November zugestimmt. Jetzt können wir die #QMF-Fachhändler in ganz Deutschland noch besser betreuen – und natürlich Betriebe, die noch Mitglied werden möchten! Daher ganz offiziell: Wir freuen uns, Ihnen die neuen Kollegen vorstellen zu können!

QMF_Neue_Berater_Deutschland_Motorgeräte_Fachhandel

Beste Betreuung in ganz Deutschland mit neuem Berater-Team

Marco Pscherer war im Außendienst für Stihl tätig und ist seit 2015 Motorist in Bayreuth. Sein Zuständigkeitsbereich liegt in Bayern, Thüringen, Sachsen und einigen angrenzenden Regionen in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen.

Hans-Werner Minnet hat selbst jahrelang einen QMF-zertifizierten Motorgeräte-Fachbetrieb geleitet. Er ist zukünftig Ansprechpartner für Händler in Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein Westfalen und Grenzregionen in Hessen.

Ekkehard Musche ist Motorist und seit vielen Jahren zusätzlich Fachautor für Garten- und Kommunaltechnik. Er ist von nun an zuständig für Betriebe in Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und einigen Regionen Niedersachsens.

Unser dienstältester Berater Josef Soutschka bleibt Ansprechpartner in Baden-Württemberg und Bayern bis Höhe Nürnberg.

Berater informieren über QMF-Zertifizierung

Wie die QMF-Zertifizierung abläuft, erfahren Sie hier. Was die Vorteile eines QMF-Fachhändlers aus der Sicht des Endkunden sind und warum es sich lohnt, sich zertifizieren zu lassen, erklären wir in diesem Video. Zusammengefasst: Wenn ein Betrieb sich mit unserem Zertifikat ausweisen kann, bedeutet es, dass er seine Arbeitsabläufe regelmäßig optimiert, Mitarbeiter weiterbildet, optimalen Kundenservice bietet und qualitativ hochwerte Produkte verkauft. Zertifizierte Betriebe werden dabei jederzeit von unseren Beratern unterstützt. Hinzu kommt, dass wir über ein starkes Netzwerk verfügen. Ein enger Kontakt zu Lieferanten und vielen anderen Partnern ist Standard.

QMF-Zertifikat