Am 9. April waren wir beim 10. Motoristen-Kongress in Düsseldorf. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung, organisiert vom Magazin „Motorist“, nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden konnte! 140 Besucher waren vor Ort. Auch unser jüngstes QMF-Mitglied, die Firma Zimmermann, war beim 10. Motoristen-Kongress dabei. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!

Austausch über Veränderung

Das Motto war: „Game over? Game Change!“. Wir haben uns über strukturelle Veränderungen, ein wachsendes Akkugeschäft und die Verlagerung in die Onlinewelt ausgetauscht. Außerdem war die aktuell angespannte Lieferkettenlage Thema.

Gemeinsam den Wandel gestalten

Der Appell des Tages war, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um diesen Wandel erfolgreich zu gestalten – genau dieses Motto vertreten wir von QMF. Wir sind der Meinung, dass Austausch sehr wichtig ist, um eine positive Veränderung zu erreichen.

Motorist des Jahres 2022

In diesem Sinne gratulieren wir auch herzlich Sven Meyer von der Firma MEYKO, der Motorist des Jahres 2022 geworden ist. Auf dem zweiten Platz sind Ingo Bein und Christian Frey von der Gartenwelt Frey. Stefanie Sabel von Sabel Landtechnik hat den dritten Platz belegt.