Die nächste Mitgliederversammlung (bitte schon heute den Termin einzutragen) findet statt am 1. Februar 2018 mit und bei Stihl/Viking in Kufstein; der Start ist traditionell am Nachmittag.

Der Termin ist tagungsökonomisch angebunden an den MOTORGERÄTE – Händlerkongress, der am gleichen Abend (1.2.2018) startet, den gesamten Freitag (2.2.: Besichtigungen und Fachvorträge) und den halben Samstag (3.2.: „soziale Events“) andauert.
Auch hierzu (1.-3.2.2018) sind alle QMF-Mitglieder herzlich eingeladen, auch aus der Gruppe der Hersteller. Es war in der Vergangenheit verschiedentlich dahingehend interpretiert worden, dass sich die „Kompletteinladung“ nur auch die Gruppe der Fachbetriebe beziehe. Nein: sie bezieht sich auf alle Vereinsmitglieder.
Details zur Einladung zu beiden Teilen (Themen, Zeiten, Hotels, etc.) können Sie in der Anlage aufrufen.